Weihnachtskalender

Ein "ohne Geld"-Projekt vom Erbsenprinzen

1. Dezember - Annette Hillringhaus
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem ersten Türchen, das sich nun öffnet. Es wird sich um 12.00 Uhr ein weiteres Türchen den Hörern erschließen.

Annette Hillringhaus - Lieferprobleme



Heute hören wir

Annette Hillringhaus mit "Lieferprobleme"



Dieses Hörereignis dauert 3:21 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

Kommentar/e

Dec 01, 2013, 00:36:05 Anke Höhl-Kayser schrieb:

Mit breitem Grinsen auf dem Gesicht gehört! Eine tolle Intro für den Kalender!
Nee, lass mal nicht den Weihnachtsmann das Oster(ei)geschäft machen, wer weiß, was dabei rauskommt! ;)

Dec 01, 2013, 05:48:58 Norbert Hesse schrieb:

Wunderschöne Idee zum Auftakt. Klasse eingesprochen und der Humorfaktor hoch.
Danke für den schönen Schmunzelbeitrag!

Dec 01, 2013, 15:43:14 David schrieb:

Klasse, das hat mir sehr gut gefallen! :-) Bin schon gespannt auf die Geschichte im Oster-Kalender. ;-)

Dec 01, 2013, 16:14:40 Annette Hillringhaus schrieb:

Herzlichen Dank für Euer Lob und die Anmerkungen! Habe mich riesig darüber gefreut. Schön, dass das Stück so gut bei Euch ankommt.
:)
Als Auftakt für den Kalender finde ich die Geschichte auch ziemlich passend.

Dec 01, 2013, 16:55:21 Brigitte Vollenberg schrieb:

Eine schöne Geschichte. Es hat Spaß gemacht zu lauschen. Eine schöne Idee, super umgesetzt. Jetzt hat die Adventszeit begonnen.

Dec 02, 2013, 09:24:18 Ina Koch schrieb:

Ein prächtiger Auftakt!
Eben noch lief ich mit Brummelmiene durch die Hütte - jetzt ziert ein breites Grinsen meinen Mund...
:-)
Danke für den schönen Tagesstart!
*ischliiiiiiiiebediesenKalender*

Dec 02, 2013, 09:39:04 Claudia Kociucki schrieb:

Liebe rotes-Osterei-Mami,
danke für den schönen "Tourauftakt"! Der Advent hat angefangen - jetzt richtig. Ich freue mich, dass er mit DIR begonnen hat. :-)
Wer braucht schon wiedereingeschmolzene Osterhasen in 24 kleine Gefängniszellen gepresst, wenn er diesen Kalender hat?
Liebsten Gruß an Annette und alle anderen!

Dec 02, 2013, 12:18:25 Annette Hillringhaus schrieb:

Ach, ich freue mich! Danke, Ihr Lieben! :D

Dec 02, 2013, 13:56:39 Tina Wiethoff schrieb:

ich bin erst heute zum Hören des lange erwarteten Adventskalenders gekommen und ich bin froh, dass ich wirklich beim ersten Törchen begonnen habe - Dankeschön für die schöne Bescherung!

Dec 02, 2013, 15:00:20 Karin und Arndt schrieb:

Lieber Osterhase!
Würde an Deiner Stelle den Weihnachtsmann doch zum Verstecken der kleinen roten Ostereier mit heranziehen. Bin mal gespannt, wie ihm das Hasenkostüm passt und welch NETTE Geschichte er dann zu erzählen weiss.

Dec 03, 2013, 17:00:09 Nicolas Fayé schrieb:

Hat mir sehr gefallen mit einer tollen Pointe. Applaus.

Dec 03, 2013, 18:05:33 Ursula Dittmer schrieb:

Grins! Super, Annette!
Schöne Idee und gut eingesprochen!

Dec 05, 2013, 18:00:12 Gisela schrieb:

Diese Geschichte habe ich mit Lächeln angehört. Danke!

Dec 06, 2013, 01:13:28 Annette Hillringhaus schrieb:

Vielen herzlichen Dank für all die schönen Kommentare!

Dec 09, 2013, 07:39:56 Anita Asal schrieb:

Liebe Annette,
Deinen Stimme zu hören hier im verschneiten Südschwarzwald hat uns alle zum Lachen gebracht.
Danke

Dec 20, 2013, 04:20:56 Heiko Sieron schrieb:

Eine wunderbar amüsante Geschichte! Und sehr schön erzählt. Danke!

Dec 23, 2013, 02:11:21 melani beckgerd schrieb:

tja, unverhofft kommt oft....
na, vom stress erholt?????
danke fuer die hilfsbereitschaft und flexibilitaet.....find ich toll.

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.