Weihnachtskalender

Ein "ohne Geld"-Projekt vom Erbsenprinzen

11. Dezember - Brigitte Vollenberg
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem elften Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Brigitte Vollenberg - Wo ist nur der Rentierschlitten?



Heute hören wir

Brigitte Vollenberg mit "Wo ist nur der Rentierschlitten?"



Dieses Hörereignis dauert 10:22 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

Kommentar/e

Dec 11, 2013, 07:43:06 Brigida schrieb:

Sehr gute Geschichte, so wie sie ähnlich sicher zu Hauf passiert, leider? glg Brigida

Dec 11, 2013, 08:14:06 Bettina Forbrich schrieb:

Gerne gehört, liebe Brigitte....vor allem kommen mir die pädagogischen Diskussionen um Gewaltfreiheit beim Spielen seeeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor ;o)).

Ganz lieben Gruß, Bettina

Dec 11, 2013, 08:26:48 Norbert Hesse schrieb:

Sehr schön, sowohl die Geschichte, als auch die Lesung. Danke dafür.

Dec 11, 2013, 10:17:24 Nori schrieb:

Süße Geschichte!!! Und ein bisschen unheimlich ist sie auch! Viele Grüße
Ich höre die Geschichte immer wieder gerne!

Dec 11, 2013, 13:49:12 Anke Höhl-Kayser schrieb:

Krimi-Weihnacht! Spannend, gruselig und pädagogisch wertvoll! Hat mich sehr gut unterhalten, herzlichen Dank dafür!

Dec 11, 2013, 16:06:23 Bernhard Montua schrieb:

Ich wusste schon immer, dem Weihnachtsmann kann man nicht trauen;-) Schöne Geschichte.

Dec 11, 2013, 18:30:30 Bea Pott schrieb:

:-)

Dec 11, 2013, 21:22:38 Gisela schrieb:

Am Anfang der Geschichte war mein Gedanke: Komisch, deinen Namen habe ich immer mit Krimis verbunden. Gegen Ende dachte ich das nicht mehr.
Hat mir gut gefallen!

Dec 12, 2013, 10:32:38 Ina Koch schrieb:

Eine sehr schöne, prima vorgetragene Geschichte. Nur das Ende kam mir etwas plötzlich, dachte erst, ich hätte irgendetwas überhört ;-)
Nach dem zweiten Hören wurde mir klar, nein, ich hatte alles mitbekommen. ;-)
Danke für Mitnahme auf diese ganz besonderen Autofahrt!

Dec 12, 2013, 12:43:49 TheMeyer schrieb:

Brigitte Vollenberg in Höchstform, mehr muss man dazu nicht sagen. :D

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.