Weihnachtskalender

Ein "ohne Geld"-Projekt vom Erbsenprinzen

16. Dezember - Annerose Scheidig
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem sechszehnten Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Annerose Scheidig - Frohes Fest



Heute hören wir

Annerose Scheidig mit "Frohes Fest"



Dieses Hörereignis dauert 1:01 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

Kommentar/e

Dec 16, 2013, 07:48:43 Brigida schrieb:

Ja, das ist das Fatale an unserer heutigen Gesellschaft und meine Gedanken wiedergegeben! Mir ist dieses Geprotze zu Weihnachten exzessiv zuwider, hat es in unserer Familie nie gegeben! Aber wie ist das zu ändern? glg Brigida

Dec 16, 2013, 16:08:18 Annette Hillringhaus schrieb:

Klasse gemacht!
Ich habe mich anfangs sehr über das Festliche, Possierliche,Feinste vom Feinsten gewundert - wie altmodisch!
Aber dann ...
Sehr gut!

Dec 19, 2013, 11:33:47 Anke Höhl-Kayser schrieb:

Pointiert herausgearbeitete Gegensätze. Danke.

Dec 16, 2014, 22:46:08 annerosescheidig schrieb:

Aufgrund eines Defekts meiner Website, habe ich mir eine neue eingerichtet.
Nun bitte ich hier um fleißigen Besuch :-)

http://annerosescheidig.ibk.me/

Beste Grüße und wunderbare Festtage,
auch in diesem Jahr.

Eure Annerose Scheidig

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.