Weihnachtskalender

Ein "ohne Geld"-Projekt vom Erbsenprinzen

Danke schön!
Das war der Akustische Weihnachtskalender 2013 und es war wieder einmal ein wunderbares Erlebnis. Der Kalender bleibt noch lange zum Nachhören stehen. So bleiben mir als Veranstalter und Initiator nur noch ein kleines Abschlusswort und natürlich die Liste der Beteiligten.

Danke an die Autorinnen und Autoren mit all ihren Unterstützern. Ihr habt toll gearbeitet und wieder einmal gezeigt, welche Perlen der Literatur und Vortragskunst in unserem Lande teilweise unentdeckt schlummern.

Danke auch an all die viele Kommentatoren hier wie in den Beiträgen bei Facebook. Kommentare sind das Brot dieses Kalenders, dafür eben ein herzlicher Dank an euch.

Doch ich danke auch den vielen stillen Besuchern, die einfach nur zugehört und genossen haben. Wir freuen uns, dass wir euch unterhalten konntet und unser Wunsch, in diese Zeit ein wenig Freude, Besinnung, Nachdenklichkeit und Fröhlichkeit zu bringen, ist in Erfüllung gegangen.

Bleibt zum Schluss nur noch die Liste der beteiligten Autorinnen und Autoren in alphabetischer Reihenfolge des Nachnamens. Soweit eine Homepage hinterlegt wurde, ist diese verlinkt.

Martina Beckgerd-Breidenbach
Alfred Berger
Torsten Buchheit
Anna Dorb
David Damm
Bettina Forbrich
Norbert Hesse
Annette Hillringhaus
Anke Höhl-Kayser
Claudia Kociucki
Monika Kubach
Arno Kuss
Karsten R. Lückemeyer
Philip Militz
Bernhard Montua
Anja Ollmert
Matthias Rürup
Jochen Ruscheweyh
Gisela Schäfer
Annerose Scheidig
Regina Schleheck
Barbara Steuten
Andrea Tillmanns
Brigitte Vollenberg
Sarah Wedler und Nadine d´Arachart

Wir freuen uns auf den nächsten Akustischen Weihnachtskalender ab 01.12.2014. Machen Sie mit, Einsendeschluss ist in elf Monaten. ;-)

Ihr / Euer Carsten Koch, der Erbsenprinz.


Ach so, hier noch einmal die Links zu den bisherigen Kalendern:

Akustischer Weihnachtskalender 2012 -> http://www.erbsenprinz.de/weihnachten.php
Akustischer Weihnachtskalender 2013 -> http://www.erbsenprinz.de/Weihnachten2013.php

Kommentar/e

Dec 25, 2013, 02:38:40 melani beckgerd schrieb:

danke gleichfalls
sooo eine tolle idee, koennte glatt von mir sein haha
aber mal im ernst..i m ernst? a u f dem ernst? n e b e n dem ernst?? neiiiin
also nochmal
*wunderbar weihnachtlich* ,
*gelungene auswahl* ganz grossartige
beitraege*.

Dec 25, 2013, 09:47:15 Arno schrieb:

Vielen Dank Carsten für diese fantastische Möglichkeit sowohl für uns (Carina und Arno) als Autor, Sprecher und auch als Zuhörer. Das war eine ganz bezaubernde Aktion und hat uns zumindest ganz deutlich gezeigt was für schöne Überraschungen das Internet neben all dem Kommerz bieten kann.

Unseren größten Respekt und Dank zu deiner Idee, deine Initiative und die Umsetzung unserer Werke. Wir können uns ansatzweise vorstellen was das für eine Arbeit bedeutet. Wir wären stolz, nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.

An alle anderen Autoren und Sprecher, es war wundervoll unter Gleichgesinnten zu wirken, auch auf Euch und eure Beiträge im nächsten Jahr freuen wir uns bereits jetzt schon.

Dec 25, 2013, 10:08:03 Irmhild Käding schrieb:

Vielen Dank für die tolle Idee und die interessanten Beiträge, die ein bisschen Vorweihnachtszeit in meinen hektischen Lernalltag gebracht haben!
Es ist immer wieder spannend zu hören, was andere Menschen zum Thema "Advent" und "Weihnachten" für Ideen haben!
Und ein Gedicht oder eine Geschichte vorgelesen zu bekommen, hat einen ganz eigenen Zauber.
Bis zum nächsten Jahr!

Dec 25, 2013, 10:59:10 Brigida schrieb:

Danke herzlich für die täglichen Überraschungen! Frohe Weihnachtstage wünsche ich Dir, lieber Carsten, allen AutorInnen und denen, die das lesen! Auch Gesundheit, Glück, Erfolg und ganz viel Liebe fürs nächste Jahr!
glg Brigida

Dec 26, 2013, 19:50:31 Norbert Hesse schrieb:

Vielen Dank, Carsten.
Auch dieses Jahr gab es wieder ein paar schöne Perlen, die uns durch die Adventszeit begleiteten. Dafür ein riesen Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2014.

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.