Oh du Fröhliche!

Der Erbsenprinz ist umgezogen.
Und wie es so einige Menschen in seinem unmittelbaren Umfeld zur Genüge kennen, ist er nicht nur mit der Homepage einfach so auf einen anderen Server umgezogen, sondern hat auch gleich die Homepage-Plattform und das komplette Design geändert.

Es war eine knapp dreitägige Arbeit zwischen Weihnachten und Silvester 2019, die rund 250 Beiträge mit ihren fast 2.000 Kommentaren und natürlich entsprechenden Links zu den Audiodateien anzupassen. Doch nun ist es getan und für die Zukunft wird voraussichtlich vieles leichter.

Ich freue mich auf weitere Besucher und sage ein großes DANKE für das drei Tage lange Aushalten bis zum Wiederhören der wunderbaren Beiträge in diesen acht Kalendern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.