Weihnachtskalender

Ein "no budget"-Projekt vom Erbsenprinzen

11. Dezember - Dirk Juschkat
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem elften Türchen, das sich nun öffnet.

Dirk Juschkat - Oh du schöne Weihnachtszeit



Heute hören wir

Dirk Juschkat mit "Oh du schöne Weihnachtszeit"



Dieses Hörereignis dauert 2:41 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu diesem Gedicht.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

Kommentare

Dec 11, 2012, 05:23:39 Jochen Ruscheweyh schrieb:

Fein beobachtet, geschickt und diskret überspitzt. Hat mir gut gefallen. Grüße vom Kamener Kreuz, Jochen!

Dec 11, 2012, 08:33:58 Claudia Kociucki schrieb:

Der Jochen hat zwar um 5 Uhr 23 - Chapeau, Ruschi! - zwar schon alles gesagt, aber dennoch: Ich finde auch, dass du wirklich pointiert beschrieben hast, wie es vielerorts (gänzlich oder in Auszügen) aussieht. Glückwunsch zu diesem gelungenen Poem, Dirk. Hat mir ebenfalls gut gefallen.

Dec 11, 2012, 09:15:14 Ina Koch schrieb:

Jau!
Ein herrlicher Mix aus *Loriot-light* und *Heinz Erhardt - extra dry*...
Einfach klasse!

Dec 11, 2012, 11:49:45 Richi schrieb:

Für mich einer der besten Beiträge bisher. Habe ich mir direkt 2 X angehört!

Und noch was: in der Kürze liegt die Würze!

Dec 11, 2012, 20:01:50 Dirk Juschkat schrieb:

Herzlichen Dank an alle!

Dec 12, 2012, 11:39:14 andrea lausdo schrieb:

Wunderbares Gedicht!

Dec 14, 2012, 13:22:13 Susanne Schünemann schrieb:

Ich liebe diesen Text. Auch wenn man ihn schon so oft gehört hat, bleibt er immer GENIAL! So IST Weihnachten :)

Dec 27, 2012, 22:57:00 Annette Hillringhaus schrieb:

Supergute Zusammenfassung!

Kommentar hinzufügen

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.