Weihnachtskalender

Ein "no budget"-Projekt vom Erbsenprinzen

14. Dezember - Karsten R. Lückemeyer
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem vierzehnten Türchen, das sich nun öffnet.

Karsten R. Lückemeyer - Weihnachtsjeschenke



Heute hören wir

Karsten R. Lückemeyer mit "Weihnachtsjeschenke"



Dieses Hörereignis dauert 4:15 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

Kommentare

Dec 14, 2012, 08:14:45 Eddi Edler schrieb:

schön Carsten ...
mal ganz anders vom Dialekt her ...

Grüße Ed

Dec 14, 2012, 09:07:18 pia schrieb:

es gibt ja wenig literatur, die ich wirklich lustig finde, aber ich habe mich wirklich amüsiert!

Dec 14, 2012, 13:45:09 Richi schrieb:

Sehr schön! Aber, aus welcher Region ist der Dialekt?

Dec 14, 2012, 14:44:37 Claudia Kociucki schrieb:

Karsten, deine Geschichte kam gerade zur rechten Zeit, wo ich mir beginne, über die Geschenke Gedanken zu machen. :-) Vielen Dank für die kreativen Anregungen!

Dec 15, 2012, 07:58:45 Machtwortverlag schrieb:

@ Richi: Anhalt
@ Claudia: Bedank dich bei Tante Trudchen. Die Geschichte hat nämlich einen realen Hintergrund!

Dec 22, 2012, 23:45:12 Anke Höhl-Kayser schrieb:

Tante Trudchen ist clever! Fünf Jahre lang ist es gutgegangen! :-D

Hab mich köstlich amüsiert, ganz herzlichen Dank - nicht nur wegen des geschmeidigen Dialekts!

Kommentar hinzufügen

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.