Weihnachtskalender

Ein "no budget"-Projekt vom Erbsenprinzen

22. Dezember - H. E.
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem zweiundzwanzigsten Türchen, das sich nun öffnet.

(Bild auf Wunsch des Autoren entfernt)


Heute hören wir

H. E. (Titel auf Wunsch des Autoren gelöscht)

Link gelöscht

Dieses Hörereignis dauert 4:34 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

Kommentare

Dec 24, 2012, 10:58:03 Claudia Kociucki schrieb:

Rentiere können aber auch sowas von hartnäckig sein... ;-) Passend zum Weihachtsdeko-Aufbauen habe ich deinen Text gehört, liebe Heidi. Vielen Dank für die Untermalung!

Dec 26, 2012, 12:13:43 Harry schrieb:

Hat was! Versicherungsvertreter haben noch jeder Story gut getan. Schlag nach bei "Tim und Struppi".

Kommentar hinzufügen

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.