Weihnachtskalender

Ein "no budget"-Projekt vom Erbsenprinzen

24. Dezember - Jürgen Ludwig
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem ersten vierundzwanzigsten Türchen, das sich nun öffnet. Wir haben heute Heiligabend und öffnen daher um 12.00 Uhr das nächste Türchen.

Ein wichtiger Hinweis: Dieser akustische Weihnachtskalender ist nicht nur in seiner Art einmalig, sondern er bietet auch die Türchen bis zum zweiten Weihnachtstag! Schauen Sie also gern auch morgen und übermorgen zur üblichen Zeit herein.

Jürgen Ludwig - Der zweite Aal



Heute hören wir

Jürgen Ludwig mit "Der zweite Aal"


Sprecher: Carsten Koch

Dieses Hörereignis dauert 6:19 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

Kommentare

Dec 24, 2012, 09:54:07 Richi schrieb:

Sehr schöne Geschichte - passend zu Heiligabend. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

Dec 24, 2012, 10:41:19 Claudia Kociucki schrieb:

Dann halte ich mal flink Ausschau, ob ich es auch heute zu Gesicht bekomme... ;-) Danke für die schöne Einstimmung auf den heutigen Heiligen Abend! Frohe Weihnachten, lieber Jürgen.

Dec 26, 2012, 10:51:05 Ina Koch schrieb:

Die Geschichte fand ich seeeehr schön, kann ich mich an diese Zeit doch noch gut erinnern - auch klasse gelesen!:-)

Kommentar hinzufügen

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.