Weihnachtskalender

Ein "no budget"-Projekt vom Erbsenprinzen

24. Dezember - Anke Höhl-Kayser
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem zweiten vierundzwanzigsten Türchen, das sich nun öffnet.

Anke Höhl-Kayser - Wenn Schnee fällt
Gemälde von Noëlle-Magali Wörheide



Heute hören wir

Anke Höhl-Kayser mit "Wenn Schnee fällt"



Dieses Hörereignis dauert 0:51 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu diesem Gedicht.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

Kommentare

Dec 26, 2012, 05:18:10 Harry schrieb:

Poetisch! Hat mir gut gefallen.

Dec 26, 2012, 11:08:25 Ina Koch schrieb:

Ja, genau so ist das... Danke!

Dec 26, 2012, 14:12:18 Claudia Kociucki schrieb:

Habe die Augen geschlossen und mir vorgestellt, es schnöe (oder wie heißt der Konjunktiv davon? :-) )... Hier bei dem Regen kommt ja keine rechte meteorologische Weihnachtsstimmung auf. Danke daher für dein schönes Gedicht, liebe Anke!

Dec 26, 2012, 17:27:11 Anke Höhl-Kayser schrieb:

Claudia, "schnöe" ist so lyrisch, da muss ich demnächst gleich ein Gedicht dazu schreiben! :-D

Vielen Dank für die netten Kommentare!

Dec 27, 2012, 23:04:25 Annette Hillringhaus schrieb:

Liebe Anke,

zu Heilig Abend der passende Stimmungsmacher! ;)

Ich habe mich auch sooo gefreut, mal wieder Deine Stimme zu hören! Also, im nächsten Jahr dann wieder in persona, versprochen!

LG Annette

Dec 28, 2012, 12:44:14 Anke Höhl-Kayser schrieb:

Danke, liebe Annette, ich hoffe sehr auf nächstes Jahr und "in persona"!

Kommentar hinzufügen

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.