Weihnachtskalender

Ein "ohne Geld"-Projekt vom Erbsenprinzen

24. Dezember - C.C. Bahl
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem vierundzwanzigsten und damit letzten Türchen, das sich nun öffnet.

C.C. Bahl - Wie Pappapara Weihnachten rettete



Heute hören wir

C.C. Bahl mit "Wie Pappapara Weihnachten rettete"
Sprecherin: Claudia Kociucki



Dieses Hörereignis dauert 18:22 Minuten. Der Autor hat leider keine Homepage zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bei mobilen Geräten sollten Sie eine Traffic-Flatrate gebucht haben oder einen Zugang per WLan nutzen. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

Kommentar/e

Dec 24, 2014, 07:27:36 Brigida schrieb:

Eine wunderschöne, hoffnungsvolle Geschichte! Herzlichen Dank dafür, glg und ein lichtervolles, besinnliches Weihnachten wünsche ich ALLEN MENSCHEN!

Dec 24, 2014, 10:43:08 Erika schrieb:

Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte.
Sie wird mich heute den ganzen Tag auf meiner Arbeit im Seniorenheim begleiten.

Ich stelle es auch immer wieder fest, daß Kleinigkeiten, die man für andere macht, viel Freude auslösen können.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und Frieden allen Menschen auf Erden.

Dec 24, 2014, 12:17:28 Claudia Kociucki schrieb:

Lieber CC,
danke, dass du diese wunderbare Weihnachtsgeschichte und das Bild dazu mit uns geteilt hast. Deine Neffen werden sicherlich ihre Freude an diesem einzigartigen Geschenk haben. Es hat Spaß gemacht, durch das Einlesen einen klitzekleinen Beitrag geleistet zu haben.

Dir und allen hier ein schönes Fest - und hellerleuchtete Fenster überall. "Es SIND die kleinen Dinge ..." ;-)

Alles Liebe, Claudia

PS: Mach bitte weiter mit dem Schreiben!

Dec 24, 2014, 17:12:27 Ursula Dittmer schrieb:

Hach! Was für eine schöne Geschichte! Und so einfühlsam und lebendig von Claudia gelesen! Ein würdiger Abschluss des diesjährigen Kalenders!
Es hat mir wieder sehr gut gefallen!
Einen schönen Weihnachtsabend euch allen ... ich hoffe, ihr habt alles, was ihr braucht!

Dec 26, 2014, 10:29:14 Perdita schrieb:

Ein schöner Abschluss und super gelesen ..
Leider konnte ich es erst heute hören ..
Lg Perdita

Dec 27, 2014, 15:20:20 Ina schrieb:

Eine sehr, sehr schöne Geschichte, wunderbar gelesen und auch das gemalte Bild dazu gefiel mir gut. (Las pünktlich, habe nur vergessen, meinen Kommentar abzuschicken...) Vielen Dank Euch beiden!

Dec 28, 2014, 02:44:07 Annette Hillringhaus schrieb:

Eine wunderbare Geschichte und ganz besonders zu Heiligabend. Toll gelesen! So ein harmonisches Zusammenspiel!

Dec 28, 2014, 18:08:44 Tientje schrieb:

Ach wie schön!!!! Eine Geschichte nach meinem Geschmack. Jetzt hatte ich Zeit und Muße dafür. Sehr gut vorgetragen. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.