Weihnachtskalender

Ein "ohne Geld"-Projekt vom Erbsenprinzen
Das Original!

19. Dezember - Eva Gruber
Willkommen zum "Akustischen Weihnachtskalender" und dem neunzehnten Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Eva Gruber - Bald ist es soweit



Heute hören wir

Eva Gruber mit "Bald ist es soweit"



Dieses Hörereignis dauert 1:13 Minuten. Die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar ..." neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bei mobilen Geräten sollten Sie eine Traffic-Flatrate gebucht haben oder einen Zugang per WLan nutzen. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

Kommentar/e

19.12.2016, 08.24 Uhr

Anke Höhl-Kayser schrieb:

Schön eingefangene Winter-Weihnachtsstimmung mit einer Prise Schnee, einem Löffelchen Kälte, einer Messerspitze Zimt und einem ganzen Pfund Behaglichkeit. Dankeschön, liebe Eva!

19.12.2016, 12.22 Uhr

Ursula Ellis schrieb:

ja, bald ist es soweit. Schönes stimmungsvolles Gedicht, das langsam auf die nächsten Tage einstimmt. Hat Spaß gemacht, Dir zuzuhören, lieve Eva. Danke.

19.12.2016, 15.50 Uhr

Tientje schrieb:

Ein schönes Gedicht. Hat Spaß gemacht. Warum versuche ich als Erwachsener nicht mehr, die Schneeflocken mit dem Mund zu fangen? Hab ich doch als Kind auch getan.
Wenn die erste Schneeflocke fällt, versuche ich mich an dein Gedicht zu erinnern. Mal sehen, ob ich noch was fangen kann :-)
Vielen Dank!

20.12.2016, 00.12 Uhr

Eva Gruber schrieb:

Danke für Eure lieben Worte ☃️🌲💫❄️

20.12.2016, 19.38 Uhr

Nicolas Fayé schrieb:

Erinnerungen an die Kindheit. Wunderschön.

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.