Willkommen zum Akustischen Weihnachtskalender und dem fünften Türchen, das sich nun öffnet.
Heute hören wir
Bernhard Montua mit „Der Volontär“
Dieses Hörereignis dauert 8:14 Minuten. Der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu diesem Beitrag. Bitte klicken Sie HIER entlang.
Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “… Kommentar …” links neben diesem Beitrag bzw. bei mobilen Geräten am Ende des Textes.
Der Autor und ich bitten um Besuch seines Herzensprojekts, das sich hinter dem Klick auf den nachfolgenden Button verbirgt.
Bernhards Herzensprojekt
Die Kalendertürchen vor diesem finden Sie zum „Durchblättern“ unter diesem Beitrag. Möchten Sie alle bisherigen Beiträge von diesem Autoren hören, klicken Sie bitte auf den Namen in der Stichwortsuche.
Ein Hinweis: Bei mobilen Geräten sollten Sie eine Datenvolumen-Flatrate gebucht haben oder einen Zugang per WLan nutzen. Bitte beachten Sie unbedingt das Urheberrecht!
Stichworte: Bernhard Montua, Der Volontär, Erbsenprinz, Akustischer Weihnachtskalender 2024, Weihnachten 2024
Eine bezaubernde Geschichte und dazu ganz wunderbar vorgetragen. Hat mir sehr gefallen! Danke dafür!
Dankeschön für diese herzerwärmende Geschichte, die du auch toll vorgetragen hast. Wenn es so viele Federn wie Sorgen und Nöte auf unserer Welt gäbe, müssten wohl alle Hühner frieren, aber ich wünsche allen federleichte Gedanken, die es nötig haben und dir auch!
Was für ein entzückendes Geschenk mit der kleinen Feder! Sie kann eine Welt bedeuten! Es war wieder ein Genuss, dir zuzhören, Bernhard.
Dein Anliegen als Herzensprojekt ist so so wichtig, ich bin froh, dass es hier so gut formmuliert und ausgesprochen wird!
Danke!
Eine schöne Geschichte, die prima vorgetragen wurde. Es berührt mich immer wieder zu hören, dass man mit kleinen Dingen Kinder glücklich machen kann. Und wenn es auch nur ein Brief vom Weihnachtsmann ist, der dem Kind Beachtung schenkte.
Danke
Schaurig traurig, tröstlich – schön.
Danke sehr!
Wie wunderbar! Danke für die schöne Geschichte!
Aloha, Bernhard!
Klasse Story und klasse gelesen. Und eine tolle Idee mit den Federn. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!
Winke, jr
Wunderschöne Geschichte, danke dafür!
Lieber Bernhard, wie schön, mal wieder von dir bzw. dich selbst zu hören! So eine zauberhafte Geschichte – Danke dafür!
Sehr schöne Idee, toll umgesetzt, prima vorgetragen. Wunderbar!
Was für eine schöne Geschichte! Vielen Dank dafür 💫.
Z.A.U.B.E.R.H.A.F.T & W.U.N.D.E.R.V.O.L.L Deine Geschichte.
W.I.C.H.T.I.G & Z.I.E.L.F.Ü.H.R.E.N.D der Wunsch und die Erinnerung in Deinem Herzensprojekt.
Vielen Dank lieber Bernhard.
Vielen, vielen Dank für diese liebevolle Geschichte, die auch so wunderbar vorgetragen wurde.