Morgen, Kinder wird´s was geben!

Es ist soweit, morgen öffnet sich das erste Türchen zum Anhören. Pünktlich um 00.01 Uhr sollte an dieser Stelle der erste Beitrag erscheinen.

Es haben sich bei diesem neunten Akustischen Weihnachtskalender 24 Menschen aus ganz Deutschland beteiligt. Wir hören zarte dialektische Einfärbungen aus Nord und Süd, Ost und West. Es sind Gedichte und Geschichten dabei, lange und kurze, manchmal romantisch, tierisch, autobiographisch und doch immer mit Bezug auf Weihnachten und die Zeit davor.

Freuen wir uns auf einen wunderbaren Kalender und genießen wir täglich ein paar Minuten des Innehaltens.

Jeder Beitrag kann kommentiert werden und ich bitte sehr darum, dass von dieser Möglichkeit fleißig Gebrauch gemacht wird. Die Lesenden mögen es sehr, wenn sie eine Rückmeldung in dieser Form bekommen.

Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf diesen schönen Adventskalender.