7. Dezember – David Damm

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem siebten Türchen, das sich nun öffnet.

David Damm - Kleiner Stern

Heute hören wir

David Damm mit “Kleiner Stern”

Dieses Hörereignis dauert 1:06 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

6 Gedanken zu „7. Dezember – David Damm“

  1. Hallo David,
    auch ich habe heute Nacht unter sternenklarem Himmel gestanden und das Firmament nach meinem Stern abgesucht.
    Meine Liebe war mir in dem Moment ganz nah.
    Danke für das schöne Gedicht.
    Brigitte

  2. Hallo David,

    um zwei Uhr schaute ich hinaus,
    in die klare, kalte Nacht,
    dort sah ich einen hellen, kleinen Stern,
    der strahlend in mein Herz gelacht.
    Einen Dank, an deinen Morgenstern,
    der mir den neuen Tag gebracht.

    Grüße aus dem Köln/Bonner Raum
    Eddi Edler

Kommentare sind geschlossen.