9. Dezember – Nadine d´Arachart und Sarah Wedler

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem ersten neunten Türchen, das sich nun öffnet. Heute gibt es zwei akustische Beiträge zu hören, weil wir den zweiten Advent feiern. Das nächste Hörereignis beginnt um 12.00 Uhr und wir freuen uns auf ein Wiederhören mit Ihnen.

Nadine D´Arachart & Sarah Wedler - Grenzenlose Überraschung

Heute hören wir

Nadine d´Arachart & Sarah Wedler mit “Grenzenlose Überraschung”
Sprecherin: Sarah Wedler

Dieses Hörereignis dauert 4:26 Minuten und die Autorinnen und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei den Autorinnen

8 Gedanken zu „9. Dezember – Nadine d´Arachart und Sarah Wedler“

  1. Oh, das ist ziemlich genial, vor allem die Lagerung auf K-Streu! Meine Satzfavoriten: Das Biest aus Wut und Tränen und der Nebensatz über die Fassade,die o.k. war. Nein, eigentlich kann ich mir gar nichts rauspicken, weil so viele coole Sachen dabei waren, ich formulier’s besser so: Sprachlich genau mein Ding! Und Joel ist so treffend gezeichnet, dass ich mir vorstellen kann, ihm schon mal begegnet zu sein! Grüße vom Kamener Kreuz, Jochen!

  2. Eine großartige Geschichte habt ihr zwei beigesteuert – vielen Dank dafür! Dass sie toll sein würde, war KEINE "grenzenlose Überraschung" für mich. 😉
    PS: Und klasse gelesen, Sarah!

  3. Eine grenzenlose Überraschung war nicht nur das restaurierte Motorrad, sondern auch dieser Text, der mit den Motiven von Wut und Rache spielt und in einer verkannten Liebesgeste sein Ende findet. Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Danke euch beiden für diese Sonntagsüberrschung!

  4. Eine Kurzgeschichte, zu der ich den Autorinnen gratulieren möchte. Sie hat mich sehr beeindruckt und nachdenklich gemacht. Dabei wäre es alleine schon die ausdrucksstarke Sprache gewesen, die aufmerken ließe.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Werk und ein großes DANKE!

Kommentare sind geschlossen.