11. Dezember – Dirk Juschkat

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem elften Türchen, das sich nun öffnet.

Dirk Juschkat  - Oh, du schöne Weihnachtszeit

Heute hören wir

Dirk Juschkat mit “Oh du schöne Weihnachtszeit”

Dieses Hörereignis dauert 2:41 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu diesem Gedicht.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

8 Gedanken zu „11. Dezember – Dirk Juschkat“

  1. Ich liebe diesen Text. Auch wenn man ihn schon so oft gehört hat, bleibt er immer GENIAL! So IST Weihnachten 🙂

  2. Für mich einer der besten Beiträge bisher. Habe ich mir direkt 2 X angehört!

    Und noch was: in der Kürze liegt die Würze!

  3. Der Jochen hat zwar um 5 Uhr 23 – Chapeau, Ruschi! – zwar schon alles gesagt, aber dennoch: Ich finde auch, dass du wirklich pointiert beschrieben hast, wie es vielerorts (gänzlich oder in Auszügen) aussieht. Glückwunsch zu diesem gelungenen Poem, Dirk. Hat mir ebenfalls gut gefallen.

Kommentare sind geschlossen.