19. Dezember – Solveig Schuster

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem neunzehnten Türchen, das sich nun öffnet.

Solveig Schuster- Oh du Fröhliche

Heute hören wir

Solveig Schuster mit “Oh du Fröhliche”

Dieses Hörereignis dauert 3:07 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

6 Gedanken zu „19. Dezember – Solveig Schuster“

  1. Vielen Dank für die netten Kommentare. Freut’ mich, dass es mir gelungen ist, Sie aufs Glatteis zu führen :-))

    Viele Grüße & allen weiterhin viel Freude mit diesem zauberhaften Adventskalender!

  2. "Die Keule der Realität"..ja, das tat wirklich weh…
    …und iiiiiich dachte, Jonas knipst ein Weuhnachtsmannfoto mit dem smartphone und schwupps – ist da niemand drauf… Himmelswesen halt…

    😉 Vertan…
    Danke für die Morgenüberraschung!

  3. Eine schöne Geschichte, detailgetreu und super gelesen. Die Keule der Realität trifft am Ende heftig. Passt zu meinem Text vom 5.12.

  4. Tsk, Tsk, Kinder! Mir hat Deine Art zu beschreiben, mit den vielen kleinen Details gut gefallen. Und … für mich überraschendes Ende, aber cool. Grüße vom Kamener Kreuz, Jochen!

Kommentare sind geschlossen.