26. Dezember – Carsten Koch

Dieses ist nun das sechsundzwanzigste und letzte Türchen des Weihnachtskalenders. Morgen gibt es hier dann die Auflistung aller Künstler und ihrer Beiträge mit den Links zu den jeweiligen Teilen des Kalenders.

Carsten koch - Der Tag, an dem ich die Krippe klaute

Heute hören wir zum Schluss

Carsten Koch mit “Der Tag an dem ich die Krippe klaute”

Dieses Hörereignis dauert 10:42 Minuten und der Autor und ich (Haha, da haben wir es wieder 😉 ) bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freue ich mich sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

3 Gedanken zu „26. Dezember – Carsten Koch“

  1. Ich liebe ja selbstgebastelte Adventskalender – und dieser hier war einfach wundervoll. Da war alles dabei: was zum (Ab-)Spielen, Spannung und – zum Glück – keine Schokolade! 🙂

    Ich freue mich schon auf den 1. Dezember.
    Bis dahin – habt alle ein tolles Jahr 2013!

  2. Ja, da ist der Kalender dann heute zuende.
    Mit einer, wie ich finde, wunderschönen Geschichte.
    Ich habe sie mir grad angehört, Pipi inne Augen und zieh dann jetzt mal die Jacke an und fahr in den Dienst… 😉
    Danke fürs Weihnachten ins Herz bringen, an Dich, Carsten und an Alle, die mitgeschrieben und gelesen und zugehört haben…
    Viele Grüße, einen guten Jahreswechsel und offene Türen, wenn sie mal dringend benötigt werden…

Kommentare sind geschlossen.