1. Dezember – Annette Hillringhaus

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem ersten Türchen, das sich nun öffnet. Es wird sich um 12.00 Uhr ein weiteres Türchen den Hörern erschließen.

Annette Hillringhaus - Lieferprobleme

Heute hören wir

Annette Hillringhaus mit “Lieferprobleme”

Dieses Hörereignis dauert 3:21 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

17 Gedanken zu „1. Dezember – Annette Hillringhaus“

  1. tja, unverhofft kommt oft….
    na, vom stress erholt?????
    danke fuer die hilfsbereitschaft und flexibilitaet…..find ich toll.

  2. Liebe Annette,
    Deinen Stimme zu hören hier im verschneiten Südschwarzwald hat uns alle zum Lachen gebracht.
    Danke

  3. Lieber Osterhase!
    Würde an Deiner Stelle den Weihnachtsmann doch zum Verstecken der kleinen roten Ostereier mit heranziehen. Bin mal gespannt, wie ihm das Hasenkostüm passt und welch NETTE Geschichte er dann zu erzählen weiss.

  4. ich bin erst heute zum Hören des lange erwarteten Adventskalenders gekommen und ich bin froh, dass ich wirklich beim ersten Törchen begonnen habe – Dankeschön für die schöne Bescherung!

  5. Liebe rotes-Osterei-Mami,
    danke für den schönen "Tourauftakt"! Der Advent hat angefangen – jetzt richtig. Ich freue mich, dass er mit DIR begonnen hat. 🙂
    Wer braucht schon wiedereingeschmolzene Osterhasen in 24 kleine Gefängniszellen gepresst, wenn er diesen Kalender hat?
    Liebsten Gruß an Annette und alle anderen!

  6. Ein prächtiger Auftakt!
    Eben noch lief ich mit Brummelmiene durch die Hütte – jetzt ziert ein breites Grinsen meinen Mund…
    🙂
    Danke für den schönen Tagesstart!
    *ischliiiiiiiiebediesenKalender*

  7. Eine schöne Geschichte. Es hat Spaß gemacht zu lauschen. Eine schöne Idee, super umgesetzt. Jetzt hat die Adventszeit begonnen.

  8. Herzlichen Dank für Euer Lob und die Anmerkungen! Habe mich riesig darüber gefreut. Schön, dass das Stück so gut bei Euch ankommt.
    🙂
    Als Auftakt für den Kalender finde ich die Geschichte auch ziemlich passend.

  9. Mit breitem Grinsen auf dem Gesicht gehört! Eine tolle Intro für den Kalender!
    Nee, lass mal nicht den Weihnachtsmann das Oster(ei)geschäft machen, wer weiß, was dabei rauskommt! 😉

Kommentare sind geschlossen.