12. Dezember – Anke Höhl-Kayser

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem zwölften Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Heute hören wir

Anke Höhl-Kayser mit “Jahresende”

Dieses Hörereignis dauert 1:20 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu diesem Gedicht.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

11 Gedanken zu „12. Dezember – Anke Höhl-Kayser“

  1. Dankeschön an alle Kommentatoren für eure lieben und lobenden Worte. Es macht mich ganz stolz, dass euch das Gedicht so gut gefällt (und der Vergleich mit der wunderbaren Masha Kaléko ist die höchste Ehre, danke)!

  2. Eine wunderbare Sprache und ein, für mich ganz neuer, spannender Blickwinkel auf das Jahresende. Danke für diese interessante Bereicherung!

  3. Schön, dieser Blickwinkel. Eine solche Betrachtung tut gut; denn normalerweise wird das Alte, Verbrauchte, Dunkle ja eher abgelehnt.

Kommentare sind geschlossen.