14. Dezember – Anja Ollmert

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem vierzehnten Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Anja Ollmert - Eine Chance für Weihnachten

Heute hören wir

Anja Ollmert mit “Eine Chance für Weihnachten”

Dieses Hörereignis dauert 10:11 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

3 Gedanken zu „14. Dezember – Anja Ollmert“

  1. Zugegeben: Ich habe mich manchmal *rotwerd* in der Genervtheit Simones wiedererkannt… Andererseits hätte ich die olle Zimtzicke durchweg am liebsten auf den Mond geschossen…. 😉
    Da hatze am Ende aba nomma Glück gehabt… (wie man bei uns zu sagen pflegt)
    Danke!
    🙂

  2. So schön die Geschichte.
    Ich war schon begeistert von der "Rose von Jericho" und auch "Eine Chance für Weihnachten" konnte mehr als mithalten.
    Es war ein Vergnügen der Geschichte zu lauschen, vielen Dank dafür :-)!

Kommentare sind geschlossen.