15. Dezember – Martina Beckgerd-Breidenbach

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem ersten der beiden fünfzehnten Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet. Es wird sich um 12.00 Uhr ein weiteres Türchen auftun.

Martina Beckgerd-Breidenbach - Kleine Geschenke

Heute hören wir

Martina Beckgerd-Breidenbach mit “Kleine Geschenke”

Dieses Hörereignis dauert 0:37 Minuten und die Autorin und ich freuen uns sehr über Kommentare zu diesem Gedicht. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

11 Gedanken zu „15. Dezember – Martina Beckgerd-Breidenbach“

  1. Mit ganz wenigen Pinselstrichen entsteht vor unseren Augen ein buntes Bild – wie immer hat Martina einen Gedanken mit viel Witz auf den Punkt gebracht- wunderschön!
    Und überhaupt – dass wir in der Weihnachtszeit schmunzeln dürfen – welch eine Erlösung!
    Iris Born-Katzer

  2. Ein schönes kurzes Gedicht … eigentlich sollten die Vögel im Dezember frieren aber bei den fast frühlingshaften Temperaturen brauchen sie noch keine Mützchen und Schals :-).
    Danke Martina …hat Spaß gemacht!

  3. Vielen Dank für die netten Rückmeldungen 🙂
    Beste Gini,
    Wees niet kwaad. Misschien volgend jaar… 😉
    M.B.B

  4. Ja zeg eens! Over VOGELS!! Komt er ook nog iets over konijnen of katten???? W en L vinden het natuurlijk prima: Pff, mensen!!!!

  5. Sehr süß!
    …allein die Vorstellung lässt mich gaaaaaaaaaanz breeeeeeeeeit grinsen…
    Dankeschön für dieses kurze, knackige Gedicht.
    😀

  6. Herrlich lustige Geschichte, hat den stürmischen, regnerischen, kalten Sonntagmorgen zum Lächeln gebracht;o)) glg Brigida

  7. ich bin dem maatina seine kleine grosse schwester und bin stolz dass sie soo gut handarbeiten und dichten kann…haha juut jemaat

Kommentare sind geschlossen.