19. Dezember – Philip Militz

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem neunzehnten Türchen, das sich nun öffnet.

Philip Militz - Eine Weihnachtsgeschichte von Ochsen und Eseln - und einem Weisen aus dem Abendland

Heute hören wir

Philip Militz mit “Von Ochsen und Eseln – und einem Weisen aus dem Abendland “

Dieses Hörereignis dauert 01:45 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

8 Gedanken zu „19. Dezember – Philip Militz“

  1. Eine "weise" Entscheidung… 🙂 Diese Geschichte hat sehr viel vom ‘Geist der Weihnacht’. Danke für den tollen Vortrag (deiner Stimme hätte ich auch noch gerne länger lauschen mögen, da schließe ich mich Anke an) und die Geschichte.

  2. Da schließe ich mich gerne den Kommentaren an! SUPER!
    Wer mich kennt weiß, "wo Ochs und Esel nicht dabei sind, will auch ich nicht sein" Ein Jesuskind im Palst wäre nichts für mich 😉

  3. Kurz.
    Gut.
    Tiefsinn..
    …und Kompliment: genial vorgetragen!
    Dankeschön.

    (…machen Sie Hörbücher?
    Falls nicht, das wäre was… Eine sehr angenehme Erzählstimme)

Kommentare sind geschlossen.