21. Dezember – Anna Dorb

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem ersten der beiden einundzwanzigsten Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet. Ein weiterer Beitrag erscheint um 12.00 Uhr.

Anna Dorb - Tannenspitzenglitzern

Heute hören wir

Anna Dorb mit “Tannenspitzenglitzern”

Dieses Hörereignis dauert 6:26 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte. Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei den Autorinnen

5 Gedanken zu „21. Dezember – Anna Dorb“

  1. Diese Schwestern werden wohl künftig "Mainachten" feiern. 😉
    Vielen lieben Dank für Eure schönen Kommentare. Ich freue mich sehr, dass Euch die Geschichte gefallen hat.
    Frohes Fest!

Kommentare sind geschlossen.