20. Dezember – Torsten Buchheit

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem zwanzigsten Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Thorsten Buchheit - Weihnachtsgeschenke für Männer

Heute hören wir

Torsten Buchheit mit “Weihnachtsgeschenke für Männer”

Dieses Hörereignis dauert 8:29 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “… Kommentar …” am Ende dieses Beitrags.

Ein wichtiger Hinweis: Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bei mobilen Geräten sollten Sie eine Traffic-Flatrate gebucht haben oder einen Zugang per WLan nutzen. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

8 Gedanken zu „20. Dezember – Torsten Buchheit“

  1. technik und ich …zwei welten neiiiin universen weit voneinander entfernt…haha
    danke für die unterrichtsminuten

  2. Alle Jahre wieder einen neuen Christbaumständer. Und alle Jahre wieder neue Gebrauchsanweisungen zum Umgang mit Werkzeug. Ohne sie wäre ich völlig aufgeschmissen 🙂 Habe mich wie immer köstlich amüsiert.

  3. Ich finde, es fehlt die noch Option des Baumarkt-GUTSCHEINS, der dem Männchen des Hauses die freie Wahl des Objekts der Begierde lässt, jedoch bei Bedarf murmelnd in allen Schubladen gesucht (und nie mehr gefunden) wird!

    Der Buchtipp am Ende hat mein Gehör erreicht, aber Bücher sind so gar nicht seine Welt. Er hat bisher nur eins gelesen und das war meins 😀 (wohl, weil er sich gezwungen fühlte)

  4. Schade, für mich war diese Lesung nicht sehr hilfreich bei der Geschenkesuche, denn alle vorgestellten Geräte sind bereits von den männlichen Mitgliedern mehrerer Generationen angeschafft worden und lagern im Keller. Nein, nicht wirklich. Es wäre schön, wenn sie dort nur lagern würden. Leider werden sie ab und zu benutzt, meist, wenn ich nicht im Haus bin …

Kommentare sind geschlossen.