2. Dezember – Torsten Buchheit

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem zweiten Türchen, das sich nun öffnet.

Torsten Buchheit - Heiteres kleines Weihnachtslexikon

Heute hören wir

Torsten Buchheit mit “Heiteres kleines Weihnachtslexikon”

Dieses Hörereignis dauert 12:44 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

10 Gedanken zu „2. Dezember – Torsten Buchheit“

  1. Warum tue ich mir das eigentlich an? In der Zeit wurde der Kaffee kalt. Ich weiß doch, dass die Lexika von Torsten einen nicht aus dem Lachen rauslassen. Und versucht mal Kaffee zu trinken, während man lacht. Freu mich schon auf das nächste Lexikon. 😉

  2. Lieber Thorsten,

    ich habe mich lange nicht so amüsiert. Dachte erst, über zwölf Minuten könnten zu lang sein, aber es war genau richtig. Ich hab’ schon einen neuen Auftrag für Dich: Ein Oster-Lexikon! 🙂 Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.