6. Dezember – Andrea Tillmanns

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem sechsten Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Andrea Tillmanns - Damals

Heute hören wir

Andrea Tillmanns mit “Damals”

Dieses Hörereignis dauert 2:16 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

8 Gedanken zu „6. Dezember – Andrea Tillmanns“

  1. An die jährlich wiederkehrenden Advents- und Weihnachtsplatten erinnere ich mich auch immer gerne – die Liedfolge habe ich noch heute im Kopf. Danke an die Erinnerung daran, Andrea! Jede Lebenszeit hat wohl so ihre eigenen Rituale, aber ich denke, dass Weihnachten immer das ist, was man daraus macht. Früher wie heute.

  2. Danke fürs Zurückbesinnen. Es war sehr angenehm, dieses zarte Gefühl beim Lauschen zu spüren.
    P.S. …besonders die Höhle hätte ich wohl auch gern genutzt….

  3. Liebe Andrea,

    Deine Geschichte hat mir mit ihren liebevoll- detaillierten Beschreibungen sehr gut gefallen. Eine wirklich schöner Moment der Besinnlichkeit, dafür danke.

Kommentare sind geschlossen.