12. Dezember – Annette Hillringhaus

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem zwölften Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Anette Hillringhaus - Fünf Minuten

Heute hören wir

Annette Hillringhaus mit “Fünf Minuten”

Dieses Hörereignis dauert 04:36 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bei mobilen Geräten sollten Sie eine Traffic-Flatrate gebucht haben oder einen Zugang per WLan nutzen. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

18 Gedanken zu „12. Dezember – Annette Hillringhaus“

  1. Liebe Nette, habe eben Deinen Vorweihnachtsfrisörkrimi gelesen. Klasse! Bin auch beeindruckt von Deiner angenehmen Stimme und dem gekonnten Vortrag. Glückwunsch!Lieben Gruß, Hubi

  2. Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure tollen Kommentare. Hat mich sehr gefreut! Ich habe so eine Reaktion, ehrlich gesagt, gar nicht erwartet, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass es ZU eindeutig ist. Ha, um so schöner,dass es so gut klappt mit der Überraschung.
    🙂

  3. Konnte es leider erst heute hören.

    Einfach klasse, mit diesem Ende habe ich nicht gerechnet, ich lache immer noch! Vielen Dank für diesen (für mich) schönen Start ins Wochenende.

  4. Mein Angelo heißt Lisa und wir machen immer nach jedem Schnitt den nächsten Termin. Alles andere wäre mir doch zu aufregend!!!!!
    Hi,hi!!! Habe sehr gelacht. Danke!

  5. Dass es nicht das war, was Wörter wie "Klinge, Blut" usw. möglicherweise ahnen ließen, war mir klar. Aber dass sie mit einem Frisör sprach, habe ich doch nicht erwartet. Klasse Gedanke!

  6. Angelo, es sind Kinder dabei. Gröhl. Ich habe mit allem gerechnet, wirklich mit allem, aber das Ende – der Hammer. Ich bin immer noch dabei, mich aus dem Teppich zu kratzen. Niemand kann so gut wie sie mit dem Messer, Angelo. Wer rechnet denn damit? Gratulation, liebe Annette. Das rettet einen Freitag. ++++

  7. *hihihi* Soo schön! Ich hatte wirklich mit mittlerweile Allem gerechnet, doch nicht damit…. Klasse! Und so passend nölend_fordernd_bettelnd vorgetragen, ein feiner Tagesstart!
    :-)Danke 🙂

  8. Hahaha! Nee, damit hatte ich nicht gerechnet! Sehr gut und sehr gut vorgetragen! Danke vielmals und glg

Kommentare sind geschlossen.