Colorful World

An dieser Stelle sind stets ergänzt alle Informationen und Links zum Musikvideo-Projekt “Colorful World” zu finden.

Ziel des Projekts “Colorful World”
Das Projekt soll öffentlich und kostenlos sichtbar zeigen, wie bunt unser Leben, unsere Gesellschaft und unsere Liebe zueinander ist. Es soll zeigen, dass Religion, Geschlecht, Hautfarbe, Haarlänge, Behinderung, Alter, Wohnort und alle Unterschiede dieser Welt eben keinen Unterschied machen, wenn es um das Miteinander geht.
“Colorful World” soll kreativ genutzt werden und viral gehen. Es soll fröhlich zeigen, das “Bunt” keine Farbkombination, sondern eine Lebenseinstellung ist, die Standard sein muss.
Das Projekt ist ein Mitmach-Projekt und findet unter meiner Regie und Lizenz statt.

Schritt 1
Sende mir ein Bild zu.
Das Bild zeigt einen Kuss mit viel Vergnügen, jedoch ohne sexuellen Bezug. Gewünscht ist dein Lieblingsbild von einem Kuss für deinen Hund, deine Katze, dein Kind, deine Partnerin, deinen Partner, eine Statue, ein Auto, eine Waschmaschine oder was auch immer du liebst. Hauptsache ist, du zeigst einen liebevollen und vergnügten Kuss.

Du hast die Rechte an diesem Bild und die abgebildeten Personen sind mit der Verwendung für das vielleicht viral gehende Projekt “Colorful World” einverstanden.

Du sendest das Bild mit Nennung der Vornamen (z.B. Ernestine und Louise) an die Mailadresse color@erbsenprinz.de und schreibst im Text, dass du und die abgebildeten Personen teilnehmen möchten. Deine Mail wird sicher und ohne Weitergabe an Dritte aufbewahrt, bis das Projekt endgültig beendet ist.

Alternativer Schritt 1
Du möchtest kein Kuss-Bild senden, sondern dich mit einem Regenbogenbild beteiligen. Dann sende mir dein Bild von einem Regenbogen zu. Dieser kann fotografiert, gemalt, gelegt, aus Menschen gebildet, oder wie auch immer gestaltet sein.

Auch hier hast du die Rechte am Bild und am abgebildeten Objekt und alle Beteiligten sind mit der Verwendung für das vielleicht viral gehende Projekt “Colorful World” einverstanden.

Du sendest das Bild mit Nennung der Vornamen (z.B. Lothar, Max und der Verein gute Laune für Kegler) an die Mailadresse color@erbsenprinz.de und schreibst im Text, dass du und die abgebildeten Personen teilnehmen möchten. Deine Mail wird sicher und ohne Weitergabe an Dritte aufbewahrt, bis das Projekt endgültig beendet ist.

Schritt 2
Nach Fertigstellung des Projekts “Colorful World” bekommst du von mir die Datei mit dem Ergebnis zur weiteren Verwendung und Verbreitung zugesandt. Du kannst sie in deinem Datenkeller verschwinden lassen oder beliebig veröffentlichen. Die einzige Bedingung ist, du darfst kein Geld damit einnehmen.

Schritt 3
Ich veröffentliche das Projekt und hoffe auf eine große Resonanz im www. Das Projekt darf mit meiner Genehmigung im Sinne der von mir erzeugten Dateien verwendet werden. Genaueres wird hier zu erfahren sein, sobald das Projekt online geht.