21. Dezember – Alfred Berger

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem einundzwanzigsten Türchen, das sich nun öffnet.

Alfred Berger - Eisblume

Heute hören wir

Alfred Berger mit “Eisblume”

Dieses Hörereignis dauert 13:58 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bei mobilen Geräten sollten Sie eine Traffic-Flatrate gebucht haben oder einen Zugang per WLan nutzen. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

8 Gedanken zu „21. Dezember – Alfred Berger“

  1. Eine bitterböse Geschichte, die den Voyeurismus unserer Zeit aufgreift … wie viele Zeitgenossen würden zunächst ein Foto machen, bevor sie die Polizei rufen?
    Des Künstlers Inspiration und seine damit verbundene Skrupellosigkeit treibst du bis zum Höhepunkt.
    Durch deine Art, die Geschichte zu lesen, sorgst du für Gänsehaut pur!

  2. Die Geschichte spiegelt meiner Meinung nach auch ein wenig unseren Zeitgeist und dessen Auswüchse.
    Zum Handwerklichen habe ich wenig zu sagen: sehr gut ausgearbeitet, kurzweilig, ansprechend und schnörkellos erzählt und gelesen – Psychohorror, wie er im Buche steht.

  3. Huuuh, da kann ja noch was kommen…. bevor das Bild fertig wird… Heftige Geschichte… Habe zwiespältige Gefühle dazu… glg Brigida

  4. Puuuuuh!
    ..jetzt brauche ich aber erstmal eine zweite Tasse Kaffee…
    Heftig_schön! Dieses zartfiese Stimmchen muß ich jetzt erst mal runterspülen!

    Klasse & danke!

  5. Uiuiui!!! Jedes Jahr freue ich mich besonders auf Deine Beiträge, Alfred! Ich höre Dir gerne zu und Deine Geschichten und Beschreibungen bringen auf ihre Weise immer wieder ihre ganz eigen(artig)en Stimmungen! Toll!

Kommentare sind geschlossen.