11. Dezember – Brigitte Vollenberg

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem elften Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Brigitte Vollenberg - Wo ist nur der Rentierschlitten

Heute hören wir

Brigitte Vollenberg mit “Wo ist nur der Rentierschlitten?”

Dieses Hörereignis dauert 10:22 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

10 Gedanken zu „11. Dezember – Brigitte Vollenberg“

  1. Eine sehr schöne, prima vorgetragene Geschichte. Nur das Ende kam mir etwas plötzlich, dachte erst, ich hätte irgendetwas überhört 😉
    Nach dem zweiten Hören wurde mir klar, nein, ich hatte alles mitbekommen. 😉
    Danke für Mitnahme auf diese ganz besonderen Autofahrt!

  2. Am Anfang der Geschichte war mein Gedanke: Komisch, deinen Namen habe ich immer mit Krimis verbunden. Gegen Ende dachte ich das nicht mehr.
    Hat mir gut gefallen!

  3. Süße Geschichte!!! Und ein bisschen unheimlich ist sie auch! Viele Grüße
    Ich höre die Geschichte immer wieder gerne!

  4. Gerne gehört, liebe Brigitte….vor allem kommen mir die pädagogischen Diskussionen um Gewaltfreiheit beim Spielen seeeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor ;o)).

    Ganz lieben Gruß, Bettina

Kommentare sind geschlossen.