Akustischer Weihnachtskalender 2024

Das Jahr 2024 hat begonnen und wir sind wieder einmal gespannt, was es uns bis zu seinem Ende noch gebracht hat. Wir hoffen alle auf Frieden und Freiheit in unseren bunten Welt, im In- und Ausland.

Für den 13. Hörkalender werden in diesem Jahr wieder 24 Beiträge (neudeutsch: Podcasts) gesucht.

Und weil es sich in den beiden vergangenen Jahren bewährt hat, dürfen auch dieses Mal Video- oder Audiobeiträge eingesandt werden!
Neu ist, dass die Mitmachenden zusätzlich auf ein besonderes, gemeinnütziges, Herzensprojekt hinweisen dürfen, für das sie sich engagieren.

Es fehlen aktuell für den Weihnachtskalender 2024 noch 24 Beiträge!

Der Einsendeschluss ist am 26.11.2024 um 24.00 Uhr.

Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie dieser Kalender entstanden ist, dann lesen Sie bitte hier weiter. Wer gern mitmachen möchte und eine kleine Anleitung und die Teilnahmebedingungen erfahren möchte, der lese bitte HIER weiter.

Wer nun den letzten Hörkalender nicht erlebt hat, findet ihn vollständig HIER. Alle anderen Kalender sind in der “Tag-Cloud” unten bzw. in der rechten Seitenspalte verlinkt.

Bis zum Einsendeschluss für den Podcast-Kalender 2024 sind es noch: