9. Dezember – Monika Kubach

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem neunten Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Monika Kubach - Der Weihnachtsmann

Heute hören wir

Monika Kubach mit “Der Weihnachtsmann”

Dieses Hörereignis dauert 0:43 Minuten und die Autorin und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu diesem Gedicht.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “Kommentar …” neben dem Datum dieses Beitrags ganz oben.

Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte bei der Autorin

9 Gedanken zu „9. Dezember – Monika Kubach“

  1. dieses weihnachtsmannexemplar waere doch sehr gut untergebracht in einer 24 stunden-hotline fuer die**anti-alleswasmitweihnachtenzutunhatinsbesonderekinderwuenscheundueberhaupt** da haette er dann das erste mal richtigen spass und wuerde freiwillig tag und nacht telefonieren und waere gluecklich ….und der hotlinebetreiber auch !!haha
    danke

  2. Ach Norbert, nicht jeder hat ein Tonstudio daheim. Für mich zählen der Wille und der Mut, dabei zu sein. Der Charme dieses Kalenders lebt auch von den völlig unterschiedlichen Aufnahmearten und -weisen. 😉

  3. Ja ich musste das Gedicht auch zweimal anhören… Aber ein echt menschlicher Weihnachtsmann;o))) Hihihi, so möge es gerne allen gehen! Wer weiss, wie es dem Kind in der Krippe gegangen ist? glg

Kommentare sind geschlossen.