24. Dezember – Carsten Koch

Willkommen zum “Akustischen Weihnachtskalender” und dem vierundzwanzigsten Türchen des Kalenders, das sich nun öffnet.

Carsten Koch - Ab zum Chef

Heute hören wir

Carsten Koch mit “Ab, zum Chef!”

Dieses Hörereignis dauert 13:38 Minuten und der Autor und ich bitten um fleißigen Besuch der Website zu dieser Geschichte.

Über Kommentare freuen wir uns sehr. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link “… Kommentar …” am Ende dieses Beitrags.

Ein wichtiger Hinweis: Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bei mobilen Geräten sollten Sie eine Traffic-Flatrate gebucht haben oder einen Zugang per WLan nutzen. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright!

Alle Rechte beim Autor

10 Gedanken zu „24. Dezember – Carsten Koch“

  1. Wirklich ein toller Abschluss des diesjährigen Kalenders. Auch ich hatte schon in Wuppertal das Vergnügen der Premiere zu lauschen – hat aber jetzt auch wieder Spaß gemacht.
    Danke dafür.
    Danke auch noch für deine Arbeit, alle unsere Beiträge hinter die Türchen zu stopfen und diese immer pünktlich um 0.00 Uhr zu öffnen 😉

  2. Was für ein wundervolles Finale, lieber Carsten! Deine Geschichte muss in Erfüllung gehen!!!

    Auch dieses Jahr war es ein.fach.nur. toll, den Vorleserinnen und Vorlesern zuzuhören. Vielen Dank dafür von Herzen!

    Ich habe Weihnachten 2017 meine eigenen Beiträge zum Akustischen Weihnachtskalender, die ich seit 2012 geschrieben und gelesen habe, als Weihnacht-CD verschenkt ("Weihnachten wie du und ich"), denn mittlerweile ist ja schon ganz schön was zusammengekommen. Macht ja auch Spaß … :o)

  3. Super! Wer wünscht sich das nicht: alle bösen Buben in einen Sack und druff! Hat mich gefreut, dass auch ein gewisser Bayer in den Sack wandert.
    Danke für diese herzerfrischende Geschichte, Carsten.

  4. Auch wenn ich das Vergnügen hatte, diese Geschichte anlässlich einer gemeinsamen Lesung bereits hören zu dürfen, gilt für sie wie für alle anderen Geschichten des Autors: kann man immer wieder hören. Ist immer wieder schön. Und wahr. So ließe sich das Problem lösen! Ab in den Aschenkasten!
    Danke dafür!

  5. die reinigungsaktion spektakulär….recht so…
    bei allen, die einen an der waffel haben,frage ich mich .wer backt die waffeln und was haben die dann dran????darüber sinne ich bis zum nächsten kultigen kalender…
    schön, das kleincarstenbild,solch holzspielzeug kenn ich auch…..
    danke vielmals

  6. Ein fulminantes Ende des Adventskalenders! Danke dafür. Und entgegen aller Wahrscheinlichkeiten gebe ich die Hoffnung auf den Weltfrieden nicht auf.

  7. Danke für diese erfrischende Geschichte zum Finale dieses wundervollen Kalenders.
    Er hat mir sehr viel gegeben und ich frage mich, was ich nun künftig um Mitternacht machen soll 😊

    "Frieden zum allerestenmal" erzeugte eine dicke Gänsehaut. Ach wäre das schön. Ich nehme diesen Satz jetzt mit in den heutigen Tag und fange in den eigenen Mauern an.
    Bis zum nächsten Jahr… und nochmals danke.

Kommentare sind geschlossen.